Holunderblüten

Likör 20%

1L   € 13,60

Seibl KG
"Der Genussladen"
Enthgrieß 11
A-6384 Waidring
Tel.: +43(0)5353 5254

Essige


Essig ist in der Küche ein echter "Alleskönner" und gibt vielen Gerichten die ganz besondere Note.


Doch auch in der Heilkunst spielt Essig eine wichtige Rolle. Hochwertiger Essig zählt bereits seit 4.000 Jahren zu den Heilmitteln der Natur. Die Hochkulturen Ägyptens, Griechenlands und Rom schworen auf seine Wirkung. Längst vergessene Anwendungen werden heute wieder belebt.

Die Wirkung des Essigs auf den menschlichen Organismus ist genauso vielseitig wie seine Anwendung. Einfach ausgedrückt könnte man sagen: Essig hat eine kühlende und zusammenziehende Wirkung.
Entdecken Sie die Veilseitigkeit dieses "ganz besonderen Saftes" für Genuss und Gesundheit!

 

 

Copyright "Brennerei Seibl" (c) 2007 ContentManagement / Technik: BitCon, Design: Nothegger&Salinger